Logo

Logo

Montag, 14. September 2020

Erster Gottesdienst seit langer Zeit

Am Sonntag, den 13. September, feierten wir gemeinsam mit Pfarrer Paskert um 18 Uhr unseren ersten Gottesdienst seit März 2020.

 

Fieberkontrolle, Eintrag in eine Anwesenheitsliste, Maskenpflicht und Einhaltung des Mindestabstandes konnten die Freude, sich wieder im Namen Gottes zu versammeln, nicht mindern.

Ohne musikalische Begleitung, mit einer kurzen Predigt über das Thema "Vergeben und Verzeihen," dem Glaubensbekenntnis, den Fürbitten, dem Vater unser und dem Segen endete unser erster Gottesdienst seit langer Zeit.

Anschließend ließ man in einem Restaurant in Tosmur den Abend ausklingen.

 

Unser besonderer Dank gilt Pfarrer Paskert, der am Morgen schon einen Gottesdienst in Antalya gehalten hatte und es sich nicht nehmen ließ, am frühen Abend in Alanya noch einmal Gottesdienst mit uns zu feiern.... eine Strecke 150 Kilometer!!!

Danke Pfarrer Paskert 

 










 

Keine Kommentare: