Logo

Logo

Dienstag, 30. März 2021

Generalversammlung des St. Nikolaus Vereins 2020 am 26.03.2021 in Antalya

 
In der vom Oktober 2020 nachgeholten Generalversammlung wurde per Akklamation der alte Vorstand bestätigt. Anstelle von Frau Nanny Bruns wurde Frau Isabell Ergül in den stellvertretenden Vorstand berufen. Herr Rolf Ellerbrock stellte sich als Beisitzer zur Verfügung. In Abwesenheit von RA Bilal Kalyci übernahm Herr Manfred Becker die Position im Aufsichtsrat. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimming.

Pfarrer Ludger Paskert und Frau Ursula Greune ließen die Ereignisse von Oktober 2019 bis September 2020 noch einmal Revue passieren. Anglika Kolm und Ursula Greune legten die Finanzen beider Gemeindeteile dar, die trotz der Coronapandemie und den damit verbundenen Einbußen, positiv bewertet werden konnten.

Pfarrer Paskert hatte Namenstag, Ursula Greune übergab am Ende der Versammlung im Namen von St. Nikolaus Alanya mit einem Glückwunsch einen guten Tropfen aus Frankreich. 








 

Keine Kommentare: