Logo

Logo

Samstag, 3. April 2021

02. April 2021, Frau Anni Paare wurde 100 Jahre alt

 



Die St. Nikolaus Gemeinde Alanya lud ins Restaurant Galipo in Tosmur zur Geburtstagsfeier ein. Eingeladen waren Menschen, die Frau Paar in ihrem Alltag nahe stehen. Obwohl Karfreitag, ließ es sich Pfarrer Paskert nicht nehmen, der Feier in Alanya beizuwohnen und Glückwünsche von St. Nikolaus Antalya und Pfarrer Korten zu überbringen.

Ursula Greune gartulierte im Namen der Gemeinde und verlas ein Grußwort von Konsul Wessel, der leider verhindert war.

Das gemeinsame Mittagessen fand in herzlicher Atmosphäre statt. Als Nachtisch gab es "hausgemachte Leckereien," von drei Damen der Gemeinde gebacken. Und dann war die Ausgangszeit auch schon wieder vorbei ......

St. Nikolaus Alanya wünscht Frau Anni Paare noch lange Zeit Gesundheit und Gottes reichen Segen.

Keine Kommentare: