Logo

Logo

Montag, 11. September 2017

Ende der Sommerpause

Die Sommerpause ist vorbei, aber wir warten noch auf unsere neue Diakonin Gudrun Keller-Fahlbusch .....

Herr Johann-Christoph Hinrichs, allen besser bekannt als Hannes, der im Vorstand der St. Nikolaus Kirche Alanya tätig ist und sich seit langem mit ihr verbunden fühlt, erklärte sich spontan bereit, am 10. September 2017 einen Laiengottesdienst abzuhalten. Frau Greune richtete die Grüße von Frau Keller-Fahlbusch aus, die hofft, in Kürze in Alanya zu sein. Mit Gebeten und Gesang und der Erkenntnis, dass Gott jeden Menschen liebt, gingen Gemeindemitglieder und Gäste froh gestimmt und dankbar in den restlichen Sonntag. Wie schon Tradition, traf man sich im Anschluss zum gemeinsamen Mittagessen und gemütlichen Beisammensein....... danke Hannes!


Keine Kommentare: