Logo

Logo

Donnerstag, 23. August 2018

Begegnungstag in Hannover

Die EKD lädt einmal im Jahr zu einem Begegnungstag alle Pfarrer, die trotz ihres Ruhestandes zeitweise noch Gemeinden im Ausland betreuen, ein.

So trafen sich am 21.08.2018 in Hannover gleich drei Geistliche, die mit unserer St. Nikolaus Gemeinde verbunden sind zu einem informativen Austausch.




Von rechts nach links sehen wir Frau Diakonin Gudrun Keller-Fahlbusch, deren Dienstzeit gerade zu Ende ging, das Pfarrerehepaar Ingeborg und Klaus Dörrie, die ab September 2018 für die kommenden fünf Monate unsere Gemeinde betreuen werden und das Pfarrerehepaar Erika und Frieder Lenger, die im Februar 2019 für eine dritte Amtszeit nach Alanya kommen.

Die St. Nikolaus Gemeinde Alanya dankt von Herzen für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Keine Kommentare: