Logo

Logo

Montag, 3. September 2018

Klaus und Ingeborg Dörrie haben ihren Dienst angetreten

Die Freude war groß, als das Pfarrerehepaaar am 29.08.2018 abends wohlbehalten in Alanya eintraf, um die St. Nikolaus Gemeinde für die kommenden fünf Monate ein zweites Mal zu betreuen.
Der erste Gottesdienst fand am Sonntag, den 02.09.2018 statt. In einer kurzen Begrüßung betonte Frau Ursula Greune, dass Wort und Tat von Pfarrer Dörrie und seiner Frau immer eng zusammen stehen, was allen in der Gemeinde ein Ansporn sein sollte.
Für "Wissen und Verstehen" wurde ein Fragekasten vorbereitet. So können Themen, die Interessierten besonders am Herzen liegen, in der Gesprächsrunde besprochen werden.
Im Kirchencafé, beim Gemeindefrühstück und bei allen anderen Aktivitäten.....Klaus und Ingeborg Dörrie sind immer dabei!

Die St. Nikolaus Gemeinde Antalya-Alanya dankt für ihr Engagement und freut sich auf eine segensreiche Zusammenarbeit.












Keine Kommentare: