Logo

Logo

Montag, 27. Juni 2022

Abschiedsgottesdienst mit Abendmahl am Sonntag, den 26.06.2022 um 11:30 Uhr mit unserer Diakonin, Frau Gudrun Keller-Fahlbusch.

Abschiedsgottesdienst mit Abendmahl am Sonntag, den 26.06.2022 um 11:30 Uhr mit unserer Diakonin, Frau Gudrun Keller-Fahlbusch.

28 Personen waren der Einladung zur Verabschiedung von Frau Keller-Fahlbusch gefolgt. Ihre Dienstzeit endet am 30.06.2022.  
Die Gemeinde bedankte sich für das Einbringen in den Kirchenalltag, die besonderen Gottesdienste und ihr stets offenes Ohr für die Belange von St. Nikolaus.
Frau Keller-Fahlbusch ließ die vergangenen Monate ebenfalls noch einmal Revue passieren und lobte den Einsatz all derer, die den Kirchenalltag prägen.  
Als kleinen Dank übergab Frau Ursula Greune einige Kütahya Keramiken.
Herr Max Tietge überreichte eine CD des Chors, in dem Frau Keller-Fahlbusch von Februar bis Juni kräftig mitgesungen hat. Die Überraschung war gelungen! 
Mit dem Lied "Möge die Straße uns zusammen führen" und einem irischen Segen endete der Gottesdienst. 
Unser Organist, Herr David Hynd, ließ es sich nicht nehmen, im Anschluss ein selbstkomponiertes schwungvolles Lied mit dem Titel "Swinging Gudrun" vorzutragen.  
Zum Schluss spielte Frau Dagmar Uzun ein Stück auf der Querflöte und es kam Wehmut in unseren Herzen auf. 

Liebe Gudrun, bleib gesund, dem Leben weiter positiv zugetan, liebenswert, warmherzig und so, wie wir dich schätzen und mögen!
Alles erdenklich Gute für dich und Gottes reichen Segen und vielleicht ..... auf ein drittes Mal in Alanya!













Keine Kommentare: