Logo

Logo

Sonntag, 15. Mai 2011

Abschied vom Konservatorium und Umzug ins neue Gemeindezentrum


Konservatorium:
In diesem Haus durfte die deutsprachige Gemeinde von Alanya Jahr um Jahr ihre Gottesdienste feiern.
Wir danken sehr herzlich dem Bürgermeister von Alanya,Herrn Hasan Sipahioğlu, dem Müdür des Konservatoriums, Herrn İlhami Yetkin  und Herrn Abdullah Karaoğlu für die freundliche Gastfreundschaft und das erfreuliches Miteinander.
Am 22. Mai werden wir mit der Feier der Heiligen Messe den letzten Gottesdienst in "unserem" Keller feiern."


                                                                                                      
Neues Gemeindezentrum:
Das ist unser neues Heim! Wir gratulieren der "Norwegischen Seemannskirche" und bedanken uns herzlich dafür, dass wir dort Gäste sein werden.
Unser erster Gottesdienst wird am 29.05. um 10.30 Uhr mit einem zweisprachigen Gottesdienst - deutsch/
holländisch - gefeiert werden, alle Gläubigen und Ungläubigen sind dazu sehr herzlich eingeladen.

Keine Kommentare: