Logo

Logo

Sonntag, 3. April 2022

02. April, ein festes Datum in unserer Gemeinde

Seit vielen Jahren feiern wir gemeinsam den Geburtstag von Frau Anni Paare, die heute bei bester Gesundheit 101 Jahre alt wurde. 
Konsul Wessel war mit zwei Mitarbeitern und zusammen mit Pfarrer Paskert aus Antalya gekommen, Abdullah Karaoglu, der Leiter des Ausländerbeirates der Stadt Alanya und zirka 50 Gäste ließen es sich nicht nehmen, Frau Paare zu ihrem besondern Geburtstag zu gratulieren.
Frau Greune gratulierte im Namen der Gemeinde, überreichte Blumen, einen guten Tropfen, ein Geldgeschenk aller Anwesenden und übermittelte die vielen Grüße, die über die NachrichtenApp für Frau Paare eingegangen waren.  
Strahlende Frühlingswetter verschönerte das Beisammensein.
St. Nikolaus Alanya wünscht Frau Paare Gesundheit, Zufriedenheit und noch lange Zeit das Glück der späten Jahre. 












1 Kommentar:

M.Brunnemann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Gottes Segen
Martin und Sigrid Brunnemann