Logo

Logo

Freitag, 3. Januar 2020

Christmas Carol Singing

Auch in diesem Jahr lud die Norwegische Seemannskirche sangesfreudige Personen aus den hier ansässigen vier Gemeinden zum Internationalen Weihnachtssingen ein.
Am 04. Dezember trafen sich um 18.00 Uhr Menschen aus der Norwegischen-, der Niederländischen-, der Finnischen- und der St. Nikolaus Gemeinde zum gemeinsamen vorweihnachtlichen Gottesdienst. 
Die jeweiligen Pfarrer führten durch die Liturgie. In vier Sprachen sang man bekannte Weihnachtslieder, wobei "Stille Nacht" in finnisch mit "Jouluyö, Juhlayö! Päättynyt kaik on työ" für uns wieder die größte Herausforderung war.
Im Anschluss saß man noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen.
Unser Dank geht an  Pastor Steinar Tverrli, der diese internationale Begegnung auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht hat.





Keine Kommentare: