Logo

Logo

Donnerstag, 7. Oktober 2021

Erntedank - Frühstück

 Pünktlich um 10:30 Uhr starteten wir in die Berge Richtung Orman Park Restaurant, wo man uns schon erwartete. Die Tische waren liebevoll mitten im Wald gedeckt.

Mit einem Gebet und einer Gratulation, ein Teilnehmer hatte Geburtstag, wurde das reichhaltige Frühstück eröffnet. So genossen wir in froher Runde bei Tee und Kaffee, Leckereien von der Yayla. Nach einer kleinen Auszeit fand man erneut zusammen, um sich mit dem Lied " Danke für alle guten Gaben" auf die Worte zum Erntedank von Pfarrer Dörrie, bei denen uns wieder einmal bewusst wurde, wie gut es uns wirtschaftlich geht, einzustimmen.

Auch besonders schöne Stunden gehen zu Ende. Um 14:00 Uhr startete der Bus zurück in die Stadt, wo alle Teilnehmer wieder wohlbehalten eintrafen.

 






Keine Kommentare: