Logo

Logo

Donnerstag, 23. Juni 2016

Frühstück in St. Nikolaus

Wir haben die Idee eines gemeinsamen Frühstücks von der Gemeinde in Antalya übernommen und am 17. Juni 2016 das erste Mal dazu eingeladen. Gleich 28 Personen trafen sich in zwangloser Atmosphäre. Es wurde verzehrt, was jeder mitgebracht hatte.... es gab leckeres Brot, köstliche Marmeladen, allerlei Käse, Avocadocreme, Schinken, Obst, Kaffee, Tee und vieles Leckere mehr. 
Nach einem Dankgebet, gesprochen von Pfarrer Lenger, ließ man es sich schmecken. Es wurde über die letzte Vorstandssitzung und die Veränderungen in der Gemeinde berichtet, man beantwortete Fragen und diskutierte über Vorschläge. Die Stimmung war gelockert und alle waren sich einig, dass man sich künftig einmal im Monat zum Frühstück treffen sollte. 




Keine Kommentare: