Logo

Logo

Mittwoch, 16. Oktober 2019

Empfang zum 03.Oktober 2019

Zur Feier des 29. Jahrestages der Deutschen Einheit bat der Konsul der Bundesrepublik Deutschland, Herr Wolfgang Wessel, zu einem Empfang am 03. Oktober um 19.00 Uhr im Denizimpark Lara in Güzeloba Antalya.
Herr Pfarrer Ludger Paskert, Herr Pfarrer Frieder Lenger und seine Frau Erika, Frau Hannelore Jusufbegovic, Herr Manfred Becker, Frau Hanna Albaltry, Frau Ursula Greune und Herr Armin Kuschmann waren der Einladung gefolgt.
Nach dem Abspielen der türkischen und der deutschen Nationalhymnen gab Konsul Wessel einen kurzen Rückblick über die deutsche Geschichte und die Jahre nach der Wiedervereinigung und eröffnete im Anschluss das reichhaltige Buffet.
Der Vorstand der St. Nikolaus Kirche Antalya-Alanya dankt Konsul Wessel für die Einladung. 




Keine Kommentare: