Logo

Logo

Dienstag, 20. Juni 2017

Letztes Gemeindefrühstück vor der Sommerpause

Unserer Einladung zum Gemeindefrühstück am 9. Juni waren zirka 40 Personen gefolgt. Alle Anwesenden hatten wieder leckere Sachen mitgebracht, so dass der Tisch reichlich gedeckt war.




Zu Beginn erinnerte Diakon Karl-Heinz Pastoors an Herrn Jonas Cavallo, der der Gemeinde sehr verbunden und plötzlich und unerwartet verstorben war. Gemeinsam betete man für ihn und Frau Christa Löther, die seit vielen Jahren Kirche und Kirchencafé besuchte, wenn sie mit ihrem Mann in Alanya weilte und nach langer schwerer Krankheit am 03.05.2017 in Deutschland gestorben ist. In Erinnerung an beide, trägt das Holzkreuz im Kirchenraum ihre Namen.









Frau Ursula Greune erläuterte die finanzielle Situation der Gemeinde und Diakon Pastoors sprach neue Wege an, um auch künftig alle Kosten aufzufangen. 

Ein gelungener Vormittag ging zu Ende und man war sich einig, nach der Sommerpause im September sieht man sich wieder.

Keine Kommentare: