Logo

Logo

Dienstag, 10. März 2020

Weltgebetstag 2020


Am Sonntag, den 08.03.2020, feierte unsere Gemeinde den diesjährigen Weltgebetstag, der von Frauen aus Simbabwe unter dem Motto Steh auf und geh, zusammengestellt wurde.
Unter der Leitung von Frau Ulla Schmidberger informieren Frauen und ein "Quotenmann" der Gemeinde über Simbabwe und die Bemühungen für die Umsetzung der Rechte der Frauen und deren Verbesserung der Lebensumstände.
Lieder wie, Gemeinsam glauben und beten, lässt Afrikas Zukunft blühn und Sologesänge, vorgetragen von Frau Wijnanda Bruns und Frau Ute Ures, brachten uns die afrikanische Welt näher.
An der Orgel begleitete uns Herr David Hynd, der extra aus Deutschland angereist war ..... danke David ..... danke Ulla und großer Dank an alle Ausführenden. 













Keine Kommentare: