Logo

Logo

Sonntag, 12. April 2020

"Home"-Office des Pastors

Liebe Freundinnen und Freunde,
     schwer fällt es uns schon.... - Wegen meiner tiefgehenden Lungenentzündung im September bzw. der Bronchitis mit Husten-Anfällen bei Erika im Oktober, haben wir beschlossen, am kommenden Samstag das (vorerst) letzte Flugzeug von Antalya nach Düsseldorf zu nehmen und unsere Quarantäne in Papenburg im eigenen Haus und Garten fortzusetzen.
    Dies geschieht auf Anraten unseres Konsuls in Antalya und nach zustimmender Kenntnisnahme seitens der Gemeindevorsteherin U. Greune, sowie auch von Pastor L. Paskert in Antalya. Auch Oberkirchenrat M. Pühn von der Evangelischen Kirche in Deutschland ist über unseren Schritt informiert.
     Das Gute an der Angelegenheit: Wir bleiben in Kontakt! Über unsere private Telephonnummer: 0049-(0)4961- 8363953 bzw. das Handy mit der Nr. 0049-(0)173 1839122 und auch die E-mail Anschrift: frieder.lenger@reformiert.de bleiben wir erreichbar, mit Sicherheit täglich von 10 bis 12 Uhr. - Auch auf meine Beiträge im Kirchenblog / in unserer What's app Gruppe müsst Ihr nicht verzichten.
     Erika und ich bleiben Euch allen in der Gemeinde St. Nikolaus zu Alanya/Antalya im Herzen verbunden. Wir wünschen ein frohgemutes Hören und Lesen der christlichen Osterbotschaft und freuen uns schon jetzt auf ein persönliches Sehen und Begrüßen und Sprechen so bald als irgend möglich!              Euer Pastor Frieder Lenger

Keine Kommentare: