Logo

Logo

Samstag, 4. April 2020

Ostergrüsse


Ihr Lieben in Alanya, wir denken in dieser ernsten Zeit oft an euch, weil wir uns mit euch verbunden fühlen. Der Psalm von den ostfriesischen Freunden hat uns zum Weiterleiten an Freunde angeregt, vielen Dank. Nun werden wir die Karwoche und das Osterfest ganz anders verleben als sonst. Noch sind wir gesund, was wir auch von euch hoffen. Wir wünschen euch eine gesegnete Karwoche und frohe Ostern und grüßen euch und die Gemeinde mit einem Wort von S. Kierkegaard:
„Wir sind verlorener, als wir zugeben wollen; und tiefer erlöst, als wir zu hoffen wagen.“
Bleibt behütet und seid gesegnet, eure Ingeborg & Klaus

PS.: Eine Predigt von Klaus zum morgigen Palmsonntag findet ihr unter:
Mediathek
Predigten zu Anhören
„Die Salbung in Bethanien“ (Mk. 14, 3-9)


---
Pastor em.
Klaus Dörrie
Weinberg 30a
31134 Hildesheim
05121 875 6172
Klaus.doerrie@gmx.de

Keine Kommentare: